Startseite
Unser Hafen
Mitgliedschaft
Führerschein
Reiseberichte
Fotogalerie
Historie
Freunde & Förderer
Termine

 



 

Km 687,5 LU Einfahrt zum Rheinauhafen Köln. Die Durchfahrtshöhe der Brücke ist 8,20 m minus Kölner Pegel.

  Kölner Pegel
Informationen zu Köln
Kontakt
Impressum

 

2011 Mittsommernacht – Reise

1. Etappe, vom 11.06.11 ‐ 25.06.11
von Elburg ( NL ) bis Göteborg ( S ) mit meinem
Bruder Peter.
Autor & Käpt`n Jürgen Broich

[Lesen Sie den Bericht Mittsommerreise Teil 1 hier ...]


[Lesen Sie den Bericht Mittsommerreise Teil 2 hier ...]


[Lesen Sie den Bericht Mittsommerreise Teil 3 hier ...]



Türkei 2007 / 2008 - Die Hinreise

Präsident K. - W. Müller und Vicepräsident Jürgen Broich gehen auf große Fahrt.
Die Türkeireise des Autors Jürgen begann am 15.03.2007 in Workum am Ijsselmeer. Dort holte ich meine wunderschöne ATLANTIC 444 aus dem Winterlager um zum Treffpunkt Köln
zu fahren. ( ist auch mein Heimathafen ) Von hier ab sollte meine Summer Breeze und die Liberty meines Freundes und Präsidenten K.W. auf das Abenteuer Türkei gehen. Jedoch
war Düsseldorf, und das für einen Kölner, erst einmal Endstation.
[Lesen Sie den Bericht über die Hinreise weiter ...]

 

 Türkei 2007 / 2008 - Die Rückreise

Präsident K.W. Müller und Vizepräsident Jürgen Broich
starten zu ihrer Rückreise nach Köln.

Voller Optimismus sind wir nach langer Winterzeit wieder in Kusadasi angekommen, um meine schöne Atlantic 444 sowie
die 31 Jahre alte Powles 36 von K.W. für die Rückreise nach
Köln zu übernehmen. Dank unseres tüchtigen Service-Manns Erkan (Kusadasi Yachtservice) finden wir unsere Boote, die
11m Liberty und die 14m Summer Breeze, in einem sehr guten Zustand wieder.

[Lesen Sie den Bericht über die Rückreise weiter ...]

  KAMC  -  Kölner Autbord- und Motoryacht-Club e.V.
  An der Schanz 2
50735 Köln (Riehl)
Telefon: 0221 / 12 18 41
Telefax: 0221 / 12 46 15
E-Mail: info@kamc.de
Internet: www.kamc.de